Archiv 2016

Archiv 2015
Juli (2)
Mai (1)
April (2)
März (1)
Januar (2)

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 215
26
Mai.
2015

Hallo Zusammen,

ich habe wiederholt festgestellt, dass bei Eurer Werbung ein falscher LINK angegeben wird und die Besucher dann auf Seiten von Partnern aus anderen Strukturen landen. Das ist sicherlich nicht gewollt. Deshalb der Hinweis : Wenn Ihr Links zu Videos oder Präsentationen in die Werbung einbinden wollt, benutzt bitte die LINKS, die Euch in der INFOBOX zur Verfügung stehen. So geht wenigstens der Interessent nicht verloren und ist durch den Spillover immer in unserem Team und nicht bei Irgendjemanden, wovon Ihr dann nichts habt, sich aber andere Teams freuen.

Um absolut sicher zu sein, dass Euch niemand verloren geht, benötigt Ihr jedoch einen eigenen Server, der Bestandteil des Autoresponders ist ( Ihr erinnert Euch ans Coaching ), unser phantastisches United Global Team - Rekrutierungstool mit 16 Landingpages, und/oder einen eigenen YoutTube-Account.

Wenn sich bei mir aber neue Interessenten melden, die nicht aus meiner eigenen Werbung kommen, frage ich selbstverständlich , wer der Sponsor ist und/oder auf wessen Werbung her er sich meldet.

Gruß Rosi
Zugriffe:

Ungelesener Beitragvon RoSaWell » 26. Mai 2015 13:18

Kommentare (0)