Archiv 2016

Archiv 2015
Juli (2)
Mai (1)
April (2)
März (1)
Januar (2)


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 269
Benutzeravatar


Hallo Zusammen,

erfolgreiche Networker konzentrieren sich ausschließlich auf ein Produkt/Unternehmen. Wie es im letzten Blockartikel von RoSaWell´s BLOG *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** nachzulesen ist, gibt es hierfür eine ganze Reihe positiver Beispiele. Gibt es jemanden unter Euch, der andere Erfahrungen gemacht hat oder diese Ausssage unterschreiben könnte ?

Gruß

Johann Samson
Zugriffe:

Ungelesener Beitragvon Johann Samson » 13. Feb 2015 11:08


Kommentare (1)


Sibylle Werner
1

Herr Samson hat es auf den Punkt gebracht. Man kann nur erfolgreich in einem Geschäft werden.

Um den Erfolg 100% zu erreichen beginnt doch erstmal die Lernphase, welche Zeit in Anspruch
nimmt. Über das Unternehmen sollte man ein fundamentiertes Wissen sich aneignen.

Ich muß das Produkt selber nutzen und lieben, um Glaubwürdigkeit bei Kunden und
Geschäftspartnern zu erreichen. Desweiteren ist Engagement sehr wichtig um mein Team zu
unterstützen um ein dauerhaftes Miteinander zu ermöglichen. Der Beginn des Aufbaus
eines Netzwerkes.
Ich muß Vorbild sein, Verlässlichkeit und Durchhaltevermögen haben absolute Prirorität.
Durch Weiterbildung, enge Zusammenarbeit mit dem Sponsor kann ich doch erst Führungsqualität
erreichen.

Ich denke wenn ich diese Punkte alle beherzige und mich auf mein Geschäft konzentiere,
bleibt für ein zweites Geschäft keine Zeit.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

User Information
Guest Avatar




Facebook, Google Login
Registrierung
Das Team
Administratoren
Moderatoren

Statistiken
Gesamtstatistik
Beiträge insgesamt: 24
Themen insgesamt: 19
Ankündigungen 0
Mitteilungen 0
Anhänge 0
Mitglieder insgesamt: 15
Unser neuestes Mitglied: Karl

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 0
Mitglieder pro Tag: 0
Themen pro User: 1
Beiträge pro User: 2
Beiträge pro Thema: 1
Echte Besucher: 11092
Vielschreiber
Uhr
cron