Archiv 2016

Archiv 2015
Juli (2)
Mai (1)
April (2)
März (1)
Januar (2)


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 183
Benutzeravatar


Hallo,

träumst Du nicht auch davon, in Deinem Leben etwas entscheidendes zu ändern ?

Immer öfter höre ich von Menschen, die Träume und Wünsche haben. Das traurige daran ist, dass die meisten nicht einmal anfangen an der Verwirklichung zu arbeiten.

Am häufigsten höre ich Gründe ( Ausreden ) wie : „Ich bin noch nicht so weit“, oder „Ich muss noch den richtigen Zeitpunkt abwarten“, oder „Ich verfüge nicht über die nötigen Mittel“, „Ich muss mich noch besser vorbereiten“, „Ich bin noch nicht gut genug“. U.s.w.

Aus Angst vor`m scheitern, wollen die meisten perfekt vorbereitet sein und den perfekten Zeitpunkt abwarten, damit alles perfekt läuft. Nur, dass es den perfekten Zeitpunkt und die perfekte Vorbereitung meiner Erfahrung nach nicht gibt.

Franz von Assisi hat es mit seinen Worten direkt auf den Punkt gebracht :

„Beginne mit dem Notwendigen, dann tue das Mögliche –
und plötzlich wirst Du das Unmögliche tun.“


Das bedeutet, dass wir unsere wahren Fähigkeiten erst entfalten, wenn wir anfangen, an unseren Wünschen, Träumen und Zielen zu arbeiten. Anfangen und ins Handeln kommen
ist das wichtigste ! Erst dadurch ergeben sich die wahren Chancen und Möglichkeiten, die wir vorher noch nicht einmal erahnt hätten. Auf einmal tust Du Dinge, die Du vorher noch für unmöglich gehalten hast. Zögere also nicht und gehe schon einmal den ersten Schritt. Beginne mit dem Notwendigen.

Bei der Verwirklichung Deiner Träume und Ziele wünsche ich Dir den größtmöglichen Erfolg !
[/size][/size][/size]
Zugriffe:

Ungelesener Beitragvon RoSaWell » 16. Nov 2015 16:07


Kommentare (0)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

User Information
Guest Avatar




Facebook, Google Login
Registrierung
Das Team
Administratoren
Moderatoren

Statistiken
Gesamtstatistik
Beiträge insgesamt: 24
Themen insgesamt: 19
Ankündigungen 0
Mitteilungen 0
Anhänge 0
Mitglieder insgesamt: 15
Unser neuestes Mitglied: Karl

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 0
Mitglieder pro Tag: 0
Themen pro User: 1
Beiträge pro User: 2
Beiträge pro Thema: 1
Echte Besucher: 11092
Vielschreiber
Uhr
cron